|
Schön war's und ich muss sagen morgens am See mit den ganzen HR-Drohnen und dem Heli... Das war schon sehr ergreifend und irgendwie waren alle so glücklich, dass endlich wieder Rennen stattfinden, einfach nur schön.
Auch wieder was gelernt, da ich durch Dusseligkeit meine erste Blaue kassiert hab (Trinksystem umgefüllt, was sortiert und dabei auf den Vordermann aufgerollt, als ich fertig war und überholt hab, war der Kampfrichter schon da, naja, muss man auch mal machen): Der verdammte einzige Streckenpunkt, den ich mir nicht in den Garmin programmiert hab' war die Penalty-Box, hab den Offiziellen noch gefragt wo die ist und der meinte "nach der Stadt" - na gut, gucken wir mal Bergen, oder vielleicht kurz danach? Nix. Hatte echt die Hosen voll, dass ich vorbei bin und damit DQF. Am Ende war das Ding (natürlich) ganz im Nordosten nach Altenstadt, bin mit riesiger Erleichterung und den Worten "bin ich froh euch zu sehen" reingerollt, was zu großem Gelächter geführt hat. Durfte nach nettem Gespräch was Essen, meinen Müll entsorgen und der nette Herr hat mir nach 4:30 ein "komm, schleich Dich" zugerufen. Bei all der Kritik an den Karis: Absolut positive Erfahrung.
|