Zitat:
Zitat von quick-nick
...
Aber vielleicht (hoffentlich) straft er uns allen in Kopenhagen Lügen.
|
Bin wieder dabei, Sanders4President!
Als er anfing, seinen Rennkalender mit eigentlich allen Ironmanrennen, bei denen Profis zugelassen sind plus diverse Weltmeisterschaften kreuz und quer auf dem Planeten - bis Oktober aufzuzählen, dachte ich kurzzeitig, dass er Hermine's Zeitumwandler (aus Harry Potter, damit konnten sie in der Zeit zurück reisen und wieder vor usw.) in der Tasche hat.
So viel Rennen, wie er in den kommenden Tagen rauhauen wird, dass schaffe ich nach Hamburg nicht mal mehr an Trainingseinheiten bis zum Jahreswechsel...
Das klang total nach der früheren Macho-Sparkassenwerbung "Mein Haus, mein Pferd, meine Pferdepflegerin!"
Lionel lebt hier einfach mal die Triathleten-Variante!
Schönes Ding, schönes Ding Lionel!
Dieses Filmchen war einfach geil.
Ich halte ihn hier für authentisch und hoffe auf ein baldiges Youtube-Wiedersehen des halbnackschen, philosophierenden Lionel auf einer Kopenhagener Hotelcouch mit einer Tüte Chips am Vorabend seines nächsten Ironman-Starts!!!
Vor allem, weil ich davor - GROßER FEHLER!!! - in eine Art Werbevideo von LCB mit dem Titel "What Pro-Athletes eat" gerutscht bin.
Ich glaub HAFU hatte es mal im Zusammenhang mit Gwen Jorgensen erwähnt - je mehr Profis vom Essen berichten und sich beim Essen filmen, umso ein größeres Problem haben diese mit einer akzeptablen Ernährung.
Genau dies dachte ich beim AllUcanEat-Film der Lucy - da ich sie unlängst eher zufällig mal mit ihrem Trainingspartner (Freund oder Mann oder egal) und ihrem deutschen Trainer beim abendlichen Buffet im CLS gesehen hatte, weiß ich, wie unglaublich wenig Nahrungsmittel wirklich auf ihrem Teller landen...