gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2021, 11:10   #1028
Bunde
Szenekenner

Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen

- Chaos beim Bike Check-In. Ich hatte berichtet (Schnelltest Bändchen Irritationen)
- Chaos auf der Laufstrecke wegen Rollerfahrer/Radfahrer
- und dann noch unordentlich kreuz und quer aufgehängte blaue Beutel, also nicht sortiert. Musste man erst noch suchen.

Für 608 Euro könnte IM mal eine Qualitäts Offensive starten.
Ist mit zu negativ:

- Bei mir hat Covid-Kontrollen-mäßig alles funktioniert. Dass irgendwo mal ein Ordner ist, der vielleicht mal was falsch macht, läßt sich nicht vermeiden. Bei über 1000 Startern und einer Gelegenheit, bei der es nicht geklappt hat, von Chaos zu reden, halte ich für übertrieben

- Laufstrecke war in der Tat ab dem (späten) Nachmittag zu voll mit "Zivilisten". Hier wurde ein Grund schon genannt: Weniger Zuschauer, die die Strecke abschirmen und als Korrektiv funktionieren. Ausserdem weniger Starter, wodurch die Strecke auch vergleichsweise früh ziemlich leer wurde. Normalerweise sind ja bis Sonnenuntergang so viele Athelten unterwegs, dass Passanten eh auf andere Wege ausweichen. Und danach gehen eh alle nach Hause. Diese Mal war es schon früh ziemlich leer, so dass viele Passanten keine Notwendigkeit gesehen haben, auszuweichen.

- Meine Beutel hingen alle da, wo sie hängen sollten...

Der Preis von 600€ ist zugegebenermaßen happig. Aber: Nur knapp die Hälfte der Starter, aber die Unkosten dürften höher als 50% betragen. Dass da irgendwo gespart wird, war auch zu erwarten. Vor allem, da IM im letzten Jahr quasi gar nix eingenommen haben.

Dem Lob für die Helfer schließe ich mich an!
Bunde ist gerade online   Mit Zitat antworten