gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2021, 19:11   #931
Hafu

Zitat:
Zitat von zahnkranz Beitrag anzeigen
Meinetwegen können sämtliche Profis in Frankfurt fernbleiben. Man sollte vielleicht inzwischen akzeptieren, dass Triathlon nicht massen- und fernsehtauglich ist, ...Inzwischen ist es bei mir so, dass ich viel lieber schaue, was ambitionbierte AK-Athleten leisten als die Profis. ...
Bin mir sicher, dass der Hessische Rundfunk das genauso für die jetzige und zukünftige Übertragungen sieht und weil Ironman die durch das eingesparte Profi-Preisgeld und Startgeld gesparten Gelder unmittelbar an die AK-Athleten weitergegeben und die Teilnehmergebühren für Amateure gesenkt hat, ist die von dir beschriebene Situation eine typische WinWin-Situation für alle Beiteiligten.

(der Berlin-Marathon, Boston und New York sowie die Tour de France werden auch bald erkennen, wie überflüssig Profis im Ausdauersport sind und sich -wie von dir skizziert- zukünftig auf die soviel attraktiveren Amateure konzentrieren)

Geändert von Hafu (11.08.2021 um 19:17 Uhr).