gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2021, 17:42   #4235
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Schade, bisher sah ich in Dir einen der wenigen Diskussionspartner, die einen normalen Umgang pflegen. Was soll das mit dem Verschwörungsanhänger - welche Verschwörung soll denn dahinter sein, daß ich ein mögliches Problem darin sehe, wie Menschen, die von ihren Mitmenschen zu etwas gedrängt und davor verurteilt wurden, in Zukunft mit den anderen zurechtkommen?
Es ging mir um diesen Post von dir:

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Klingt genau so glaubwürdig wie "niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten". Als was soll man sonst die Diskussionen von "patriotischer Pflicht", die Ankündigung von Einschränkung von Rechten und Möglichkeiten verstehen für Leute, die für sich entscheiden, keine Impfung zu wollen? Es ist ein zunehmend enormer sozialer und moralischer Zwang, der ausgeübt wird. Menschen, die diesem Druck nachgeben, werden wohl trotzdem nie mehr den Mitmenschen vertrauen können, die sie zu diesem Schritt gedrängt haben und zuvor als asoziale Arschlöcher beschimpft haben (z.B. Kollegen, Nachbarn, ...). Perfekte Methode zur Spaltung der Gesellschaft...
Du vermutest eine Methode dahinter, sprich: Eine klare Absicht und ein geeigneter Weg ein bestimmtes Ziel zu erreichen, nämlich in diesem Fall die Spaltung der Gesellschaft. Das alles politisch gewollt oder zumindest unterstützt. Damit bewegen wir uns meiner Meinung nach im Bereich der Verschwörungstheorien, oder?
Rälph ist offline