Zitat:
Zitat von Körbel
Das Ungeimpfte hier immer noch pemanent "gebasht" werden und zwar auf die perfideste und beileidigenste Art, ist in meinen Augen ein gesellschaftlicher "Zwang" zur Impfung.
Eine Impfung, die wie von "Deichman" erwähnt, immer noch keine endgültige Zulassung hat.
Aber ich werde nicht müde, dies immer wieder zu erwähnen.
"Schiebt euch eure, allheiligmachende und nutzlose Impfung, sonst wohin.
Wir sprechen uns in 10 Jahren über die Langzeitfolgen."
Bis dahin werden Impfgegner halt immer weiter ausgegrenzt, wie Aussätzige behandelt und von vielen Dingen des Lebens ferngehalten.
Aber das ist es mir wert, sich nicht impfen zu lassen.
|
Du kannste es noch so oft wiederholen, es ist eben trotzdem keine Zwangsimpffung. Dafür gibt es klare Definitionen. Wie soll man diskutieren wenn jemand sich einfach die Bedeutung von Wörtern umdeutet? Du wirst doch auch nicht sagen bei der Tour de France machen sie Triathlon, weil sie irgendwann am Tag ja sicher mal zum Frühstück laufen, dann fahren sie Fahrrad und irgendwann berühren sie einen Wassertropfen. Das ist vieles, aber kein Triathlon.
Ich werde aber nicht müde, das immer wieder zu erwähnen. Das hat nix mit der Verteidigung von irgendwelchen Maßnahmen zu tun sondern ist Diskussions Grundlagen. Wenn jemand schon die Begrifflichkeiten nach Belieben verbiegt, brauchst du über Inhalte nicht argumentieren, das ist, wie man hier ja seitenweise sieht verlorene Mühen und diskreditiert eine durchaus nützliche und gesunde Oppoisition von ganz alleine.