gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Aerosuit ist am besten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2021, 11:55   #250
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.300
Auch der 28 km-Lauftest heute hat mit neuer Bestzeit geklappt. Nicht unbedingt wegen dem Castelli, aber gehindert hat er jedenfalls auch nicht .
Ich hatte allerdings auf den allgemeinen Rat gehört, bei Castelli eine Nummer größer zu nehmen. Also bei 176 cm und 69 kg Größe L. Dafür passt er mir perfekt und nicht nur in den Kuchenendlagerzonen faltenfrei .

Einzig unter den Achseln ist er mir etwas eng, aber wie bei meinem Kiwami Zweiteiler scheint es trotzdem nicht zu reiben. Ungewollt hatte ich sogar den Härtetest verschärft, da ich mir gestern bei dem 4 km-Schwimmen durch den alten, teils ausgefransten und löchrigen Neo die rechte Achsel leicht blutig aufrieb. Heute morgen dachte ich nicht mehr daran und merkte es erst beim Laufen. Glücklicherweise wurde es nicht schlimmer. Links eh ohne nennenswerte Reibungen. Ich hoffe, dass es bei wärmeren Temperaturen und eventuell salzverkrusteter auch nicht zu arg stört. Jedenfalls ist der Castelli jetzt mein geplanter Anzug für Roth.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten