Deine Fragen der Reihe nach beantwortet:
Die Überschrift: ja!
Jetzt schon mehr/härter trainieren: Wer jetzt schon hart trainiert, wird Winterwaldmeister und kann im Sommer nichts mehr zulegen oder reißen.
Drauflegen auf dem Rad: Wenn es sich ergibt, dass man draußen fahren kann (Wetter, Helligkeit), dann fahr einfach. Wenn nicht, geht es derzeit auch ohne bzw. mit wenig, um nur einen kleinen Erhaltungsreiz zu setzen.
Zu langsam laufen? Wenn ich laufe, dann nicht nur GA1 sondern mal etwas Abwechslung. Ich mach das aber auch schon so lange, dass die Grundlagenausdauer nicht der limitierende Faktor ist. Als Anfänger ist GA1 zunächst ok, bis man seine Strecken locker drauf hat.
Und letztens hatte Danksta mal dude treffend zitiert: "Alle km vor Weihnachten kannst du dir an den Weihnachtsbaum hängen!"
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
|