Als ich mich entschieden hatte, nicht nur jeden tag ne halbe stunde zu laufen, sondern auch noch, mich anzumelden, hatte ich ne Vorahnung, dass ich vielleicht was an der Klatsche haben müsste, um das durchzuziehen.
Wenn ich mir nu aber eure Ergüsse bezüglich des Rundens so reinziehe, bin ich wohl noch der normalste hier.
Ich renn um 7:42Uhr los und achte drauf, nicht vor 8:12Uhr zurückzukommen. Zum Beispiel.
Da dies nicht ganz so einfach ist, hoffe ich, dass mich niemand dabei beobachtet, wie ich vorm Haus noch auf und ab laufe, bis die Zeit voll ist...
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Mist der dude hat für den heutigen Tag noch 6h mehr wie wir =(
Ich bekomme Angst
|
Er kann nicht mehr als drei Läufe runterreissen, und jeder von uns hatte die gleiche Möglichkeit.
So what?
Zitat:
Zitat von sonntagskind
Auch ich bin um eine schöne Erfahrung reicher. Stirnlampenläufe kenne ich sonst nur vom Untertagemarathon, wenn ich sonst im Dunkeln laufen mußte, habe ich das in der Stadt getan, wo es beleuchtet ist.
|
Das ist interessant.
Den Untertagemarathon bin ich ohne Stirnlampe gelaufen und wenn ich nachts laufe, hab ich zwar meist eine dabei, lasse die aber aus. Wenns schifft oder gar schneit, aber auch nur, wenns schön kalt ist, wird man sonst nur geblendet, weil das grelle LED-Licht die Schneeflocken, Regentropfen oder den atemhauch anstrahlen.
Man sieht auch im Dunkel erstaunlich gut, wenn sich die augen dran gewöhnt haben.
Beim Untertagemarathon (ebenso wie bei unseren Vollmondläufen hier) isses nur ätzend, wenn irgendwer mit so nem Beamer hinter einem läuft und man direkt in den eigenen Schlagschatten rennt.
Ansonsten: ich hab meine drei Läufe heute voll. Bin aber nimmer 100%ig sicher, ob es nicht auch cool gewesen wäre, die Geschichte erstmal mit Nixtun zu beginnen.
Allerdings war das Gefühl heute Nacht beim ersten Loslaufen, dass die Augen der Welt auf ein kleines, nichtssagendes Kaff im niederbayrischen Nirgendwo gerichtet sind, schon nicht von schlechten Eltern und mit Geld nicht zu bezahlen.
Mehr demnächst im Blog.