gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2021, 07:04   #375
Nole#01
Szenekenner

Benutzerbild von Nole#01

Zitat:
Zitat von Joesoletti Beitrag anzeigen
Hallo Nole,

da haben wir genau den gleichen Plan vor uns ;-)
Ich starte auch in 2 Wochen in Graz und am 19.09. in Klagenfurt.
Bin momentan in Kärnten auf Urlaub mit Family und kann auch ein bisschen auf der Strecke trainieren. Letzten Mittwoch bin ich die komplette Rund abgefahren und hab danach noch 16km auf der Laufstrecke absolviert.
Hab jetzt nächste Woche noch eine Belastungswoche und nehme dann in der 70.3 Woche raus. Nach Graz mache ich noch 3-4Tage ruhig, bevor ich meinen letzten Block für Klagenfurt starte.
So schaut mein Grobplan aus. Bei mir wird es der 12 Ironman.

LG, Martin
Klingt gut. Bin am Sonntag die Radstrecke für Graz abgefahren und hab schon richtig Bock. Viel Erfolg schon mal und vielleicht sehen wir uns auf der Strecke.

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Passt doch. Die easy Läufe wirklich easy zu laufen, ist doch speziell dafür wichtig, um bei den Workouts wirklich reinzulangen. Lange (!) lockere Läufe würde ich jetzt nicht mehr machen. Wozu auch? Ausdauer triggerst du doch genug übers Rad und wenn du jetzt läufst, dann kürzer und easy oder länger und mit Belastung (separate Workouts, längere Koppelläufe etc.)
Ich mache einen langen Lauf gesteigert und hintenraus hart! Dazu noch einmal kurz bzw einmal lang koppeln und je nachdem wie es sich ergibt noch ein Workout.

Ich bin nur noch etwas unschlüssig welche Reize ich noch für die MD setzen soll. Ansonsten wirds jetzt in Richtung Ironman immer mehr in Richtung IM Pace gehen.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten