gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2021, 00:00   #369
Nole#01
Szenekenner

Benutzerbild von Nole#01

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
puh, zu den Einheiten was zu sagen, ist echt schwierig...was ist mit Wetter?hm? etc.?
dennoch ist der puls natürlich n krasser unterschied.

wie läuft es denn im Training? bist du zufrieden? sehe nur die Einheiten bei Strava...
baust du jetzt für LD auf und nimmst die MD als Test mit?

hau rein!
Das war eine rausgepickte Einheit. Generell über alle Einheiten war im Vorjahr das Puls/Pace Verhältnis besser. Ich vermute ja, dass ich im Vorjahr die lockeren Einheiten zu hart gemacht habe und dadurch ständig „platt“ war.

Bin auf die LD aus und werde die MD mitnehmen. In 2 Wochen ist die MD. Muss mir noch genau überlegen wie ich die in Base 2 einbaue. Werde aber eher wenig rausnehmen und durchziehen.

Die MD wird dann ein guter Indikator, da ich im Vorjahr im August auch eine MD @home gemacht. Da lassen sich dann gut Vergleiche ziehen.

Ob ich zufrieden bin? Irgendwie sollte die Form vom Gefühl her besser sein. Schwimmen mal außen vor gelassen.
Aber ich denke ich komme jetzt immer besser in Schuss und hoffe dann für die LD am Punkt zu sein.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten