gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2021, 22:00   #3850
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Du bist ein alter Mann, wie die meisten hier. In deinen Projekten werden junge Menschen arbeiten, vielleicht frisch von der Hochschule. Du wirst den einen oder andern näher kennen lernen, und dann auch mögen eventuell. Du kennst seine Hoffnungen, seine Ziele. Und das hängt zusammen mit dem Projekt-Erfolg...

Jetzt erzähl mir nicht, das du nicht verstehst was ich meine. Oder bist du wie Lauterbach?
Ich glaube zu wissen, was Du meinst - aber in meiner Arbeitsumgebung spielt das kaum eine Rolle. 90 % unserer Arbeit ist für die Schublade, Erfolgreiche Umsetzung ist selten, Erkenntnisgewinn das Hauptziel. Honoriert und geschätzt wird der persönliche Einsatz und die Qualität der Durchführung, unabhängig vom Ergebnis, befördert wird der, der es unbedingt will (eh wenige, weil dann die spannende Arbeit wegfällt). Die wichtigen Entscheidungen fällen Manager weit über uns (wenn auch auf Grund unserer Empfehlungen). Unsere Entscheidungen, die uns überhaupt zustehen (und die alle ausschließlich uns direkt betreffen, keine Unbeteiligten), fällen wir gemeinsam, im Projekt gibt es kaum Hierarchie.