Zitat:
Zitat von Harm
Vielleicht schreibt sie ein Buch über die Story (incl. der Anfänge der Aerooptimierung mit Hilfe des Captains) und verkauft nachher die Filmrechte.
Ich würde das Buch kaufen und für den Film weit fahren, um den im Kino zu sehen....
So wie ich sie hier im Forum erlebt habe, glaube ich, daß ihr der finanzielle Aspekt derzeit noch ziemlich am Ar*** vorbeigeht. Sie wollte 25te werden!!!! 
|
Sie hat sich ja schon zumindest teilweise positioniert. Sie geht jetzt arbeiten und bereitet das nächste Semester vor.
Also schonmal nix mit Kriterien und ProTourTeamPlanungen.
Ich glaube, dass Anna mit allem wie sie sich nach dem Rennen präsentiert hat (Antiautoritär und so), dem Sport viel zu bieten hat. Sie kennt viele Seiten und Ausprägungen des Frauenradsports und ist auch in der Lage diese zu analysieren und daraus offensichtlich die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Meine Vermutung dabei könnte sein, dass da einige für das "Establishment" nicht so erfreuliche Dinge rauskommen könnten.
Was mich daran sehr erfreut ist, dass sie mit dem Status den sie sich selbst erarbeitet hat komplett unabhängig ist. Wenn sie entscheidet, sie gibt ab morgen keine Interviews mehr und sch...ßt auf den Radsport und fährt nur noch zum Spaß die Berge zuhause hoch, dann kann ihr dabei niemand was und sie kann von ihrem Job immer noch gut leben und machen was sie glücklich macht. Gleichzeitig gibt es, wenn sie es will, das Potenzial, dass man einer Olympiasiegerin grundsätzlich schon erstmal zuhört und sie ein großes Publikum erreichen kann.