Zitat:
Zitat von Jahangir
Jetzt zu sagen, dass neue DTU Präsidium könne für das Verhalten Martin Engelhardt nichts
|
Was können sie denn dafür dass der "Ehrenpräsident" noch so die Strippen zieht und offenbar sogar Wahlen manipuliert? Haben sie entsprechendes unterstützt? Wissentlich geduldet? Entsprechendes ist zu vermuten, aber genau wie der Dopingvorwurf gegen SV erstmal nichts als ein unbewiesener Vorwurf.
Aktuell bleibt für mich erstmal ein nennen wir es mal "dringend erklärungsbedüftiges" Verhalten Engelhardts. Warum damals nichts gesagt, warum ausgerechnet jetzt ...
Zu dem was in eurem Landesverband abgeht kann ich mir noch keine Meinung bilden, abgesehen von den paar Posts hier habe ich dazu keine Hintergrundinfos. Wenn es so war wie geschrieben ...
Und wie bereits gesagt:
Zitat:
Aber ich befürchte das wird wieder schön in die Länge gezogen bis es die breite Öffentlichkeit vergessen hat und die Reste kehrt man unter den Teppich.
|
Irgenwie befürchte ich sowas. Vordergründig "wir tun was", dann zieht sich das in die Länge und effektiv bleibt alles wie gehabt. Wäre ja nicht das erste Mal.
Gruß Meik