gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - EX-DTU Präsident Dr. Engelhardt verdächtigt Stephan Vuckovic des EPO-Dopings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 16:17   #101
Loretta

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Das wäre genau die falsche Reaktion. Dann wursteln die gleichen Leute einfach weiter und wir haben bald wieder einen Skandal. M.E. muss Martin Engelhardt, egal wie die Sache ausgeht, Konsequenzen ziehen und sich endgültig von Triathlon Verband zurückziehen. Sein "Gedächnisprotokoll" führte dazu, dass beim Verbandstag des BWTV den Vereinsvertretern eine Bild vorgegaukelt wurde, welches nicht den tatsächlichen Motiven und dem Wissen der Kandidaten entsprach. Die Wahlen sind m.E. nicht ordnungsgemäß abgelaufen. Auf Gutdeutsch gesagt, ich fühle mich völlig verarscht!
Cengiz
Tja, Cengiz, das fühlen sich die meisten vom Verbandstag, ohne Frage. Nun halte ich es aber so, dass mich viel mehr stört, dass wir da direkt angelogen worden sind und zwar nicht von Herrn Engelhardt, sondern von unserer Präsidentin und Herrn Vuckovic- direkt ins Gesicht! Die beiden hätten ganz klar zumindest sagen müssen, dass -berechtigt oder nicht- die Gründe für die Wiederkandidatur von Frau Mortier und die Absage von Herrn Vuckovic durch diese "Affaire" begründet ist und nicht irgendwelche andere Dinge. Ob dann eine Wiederwahl stattgefunden hätte sei dahin gestellt, man hätte einen Ersatztermin gefunden oder einfach den beiden das Vertrauen aussprechen können, so aber bleibt da ein übler Nachgeschmack.
Bis zum heutigen Tag haben wir als Vereinsvertreter auch noch kein Wort des Bedauerns oder eine Erklärung von den beiden bekommen, auch das ist nicht in Ordnung, zumal wir diese Personen ja aufgrund falscher Angaben gewählt haben. Das Du den Vuckovic hier aus Deiner Argumentation ausschließt ist klar, Du hattest ja schon fast geweint, wo er die Absage gegeben hat und hast selber ihn ja förmlich bekniet noch etwas für den Verband zu machen. Da würde ich mal für Befangenheit plädieren...
Das es sich bei dem ganzen Theater um Politik handelt, wo jeder versucht den anderen in die Pfanne zu hauen, ob mit erlogenen Details oder nicht, ist auch klar.
Alles in allem traurig und sehr ernüchternd.
Gruß,
Loretta