gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2021, 18:21   #390
Hafu

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wout war bei der letzten WM vor King Küng, vor Asgreen und vor Rohan Dennis. Zu Ganna war es schon auch nicht so weit weg. Er ist absolut im Mix der absolut besten Zeitfahrer der Gegenwart.
Da bin ich absolut deiner Meinung.

(wobei ich Rohan Dennis in Imola nicht in Bestform wahrgenommen habe und den Abstand auf Ganna dort mit 'ner halben Minute auf 30km als deutlich einstufen würde. Aber wer zweiter bei 'ner WM wird, kann grundsätzlich auch gewinnen.)

Falls es falsch rüber gekommen sollte: Ich mag Wout van Aert und Matthieu van der Poel, bin fasziniert von ihrem Ansatz auf zwei bis drei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, sehe bislang keinen Hinweis, dass bei Ihnen etwas nicht mit rechten Dingen zugeht (ohne dass man sowas heutzutage ausschließen kann) und halte diese Fahrer für eine absolute Bereicherung für den Radsport, auch wenn es keine Deutsche sind (aber von diesem chauvinistischen Ansatz bei der Verfolgung von Sportereignissen, kann ich mich ohnehin mittlerweile ganz gut lösen).

Geändert von Hafu (18.07.2021 um 18:58 Uhr).