Zitat:
Zitat von LidlRacer
Du hast das gleiche Google wie ich, nehme ich an.
Also such, wenn's Dich interessiert!
Ist Dir nicht klar, dass eine I00% Angabe falsch sein MUSS? Dafür muss ich nicht googeln.
|
Ich hab doch nicht behauptet, dass die Zahlen nicht stimmen sondern ihr. Das Argument der fälschlicherweise mitgezählten Pendler von dr-big hab ich mit Link widerlegt.
Als Grundlage wurde nicht die gesamte Bevölkerung, sondern irgendetwas anders angenommen. Entweder die theoretisch möglichen oder sogar nur die Impfwilligen. ich hätte da halt gerne einen genauen Wert. Wenn es in echt nämlich nur 95% sind, dann ändert sich an der Frage auch nix. Deutlich weiter als die meisten anderen scheinen sie ja zu sein.
Die Diskussion um Gibraltar kam doch auf, weil dr_big sagte es gäbe noch nirgens eine Impfquote die hoch genug ist um für Herdenimmunität zu sorgen (die seiner Aussage nach bei 80%) liegen müsste.
Wenn die 100% so offensichtlich falsch sind, sollte ja auch jemand die richtigen präsentieren können. Und wenn die Quote über 80% ist, dann hatte dr-big halt immer noch unrecht und Kupferles Frage ist mit euren Anworten keinenfalls vom Tisch.
Zitat:
Zitat von kupferle
Ihr seit ja die Erleuchteten...und wenn die Zahlen aus regelmäßig zitierten Quellen jetzt auf einmal nimmer passen, kann ich auch nix machen.
Und den Link in soziale Netzwerke hab nicht ich als erstes gepostet.
Alles was nicht auf Linie ist, wird als Nebelkerze abgetan...
|
Das trifft es leider gut...