gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2021, 23:06   #24906
Schlafschaf

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Eben genau weil die 15ooo Pendler nicht mitgerechnet wurden, die im Gibraltaer Impfprogramm enthalten sind. Oder glaubst du ernsthaft, dass alle Einwohner inkl. Kleinkinder mehr als 2 Imfpdosen bekommen haben?
Stand 19.April:

90% der Bevölkerung geimpft. Auch die rund 14000 spanischen Gastarbeiter, die täglich über die Grenze kommen, wurden immunisiert.

Ich nehme mal an, dass nur der Personenkreis gerechnet wurde der theoretisch möglich ist. Aber was ich glaube ist völlig egal. Ich würde gerne Fakten lesen dazu. Hast du einen Link zu dem was du behauptest? Mir scheint, die sind aktuell bei 100%.

Da ist Kupferles Frage schon berechtigt: Wieso steigen die Zahlen dort genauso an wie in den Ländern die viel weiter zurück sind?

Superpimpf hat meiner Meinung nach freundlich gute Erklärungen geliefert. Klar gehen die Zahlen ohne Maßnahmen wieder hoch, mal schauen wohin sie gehen und ob normales Leben weiter möglich ist oder doch wieder Beschränkungen hermüssen.

Ich verstehe nicht warum man hier so arroganz antworten muss, besonders wenn die Antwort dann nicht mal mit Fakten untermauert scheint.