gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2021, 06:44   #347
captain hook

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich schon.

Natürlich geht es nicht nur um Captains persönliche Spannung, sondern um die Spannung von uns allen beim Zusehen.

Und die Analyse steht ja auch im entsprechenden Post. Nahezu jedem anderen Team sind die persönlichen Ziele im Rahmen der Tour wichtiger als UAE das Leben schwer zu machen.
Und abseits von Bergtrikot und dem Kampf um Podiumsplätze geht es gerade bei den enorm hohen Einschaltquoten der Tour auch stets um Screen-Time.

Der Supergau aus Sponsorensicht ist, wenn ein Team einfach nur unauffällig im Peloton mitrollt.
Von alleine wäre ich kaum drauf gekommen. Ist trotzdem nix was (mir) Spaß beim zuschauen macht. Interessiert nicht, ist mir klar, ist mir aber egal.

Die einzigen die echt mal was versucht haben war ineos. Wer hätte gedacht, dass ich den guten alten skytrain irgendwann mal positiv im Zusammenhang mit Spannung erwähnen sollte. 😂 Aber der Rest übertrifft sich ja im Zeit absitzen.