Zitat:
Zitat von JeLü
Okay, aber mit dem "spontanen Chat" ist doch eigentlich der "rumour ride" gemeint. Am 13. hat Jan ja nur "Challenge accepted" bekanntgegeben. Kann sein, dass das Akzeptieren der Challenge zur Registrierung führt, kann aber auch sein, dass Jan mit Lionel besprochen hat, was er vor hatte und dann die Website registriert wurde.
|
Ich bin mir nicht sicher, wie Du die zeitlichen Abläufe siehst, deswegen noch einmal die Abfolge, die anhand von Instagram etc. überprüfbar ist:
- Frodo sucht eine Challenge
- Lionel fordert ihn heraus
- Frodos Fans stimmen irgendwie ab
- Frodo akzeptiert die Challenge
- "tri-battle.com" wird reserviert
- Frodo und Lionel handeln die Details aus
- "tri-battle.com" wird mit Leben befüllt
Mir ist nicht klar, was daran strittig ist oder ein Hinweis auf geheime Absprachen im Vorfeld sein könnte. Vielleicht habe ich etwas übersehen.
Zitat:
Zitat von JeLü
Von der Logik des Arguments müsste auch geschaut werden, ob sich Frodenos Team vorher eine andere Website gesichert hatte. Würde ich erwarten, wenn vorher Breaking-my-PB geplant war (um es nicht Weltbestzeit zu nennen).
|
Das wäre tatsächlich eine "smoking gun". Ich bezweifle allerdings gar nicht, dass es solche Pläne gab, sondern halte das im Gegenteil für wahrscheinlich. Ein Frodo, der nach einer Challenge fragt, hat – wie ein guter Koch – sicher schon eine vorbereitet. Meine Argumentation war rein formaler Natur.
