gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodeno gegen Sanders: Showdown im Allgäu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2021, 18:19   #248
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
Naja, das "battle" kann sich ja auch auf Frodo gegen die Weltbestzeit beziehen - ist ja auch ein Kampf
Das wäre denkbar, aber ich halte es aus folgendem Grund für nicht ausreichend plausibel: Ich glaube, dass begrifflich ein direkter – auch so geplanter – Zusammenhang zwischen der Domain "tri-battle.com" und dem "Tri Battle Royale" Tag/Label existiert. Wer sich mal den Ursprung des "Battle Royale" angeschaut hat, der weiß, dass da zwar am Ende nur einer oder eine stehen soll, aber etliche Leichen den Weg pflastern.

Deswegen meine ich, dass "tri-battle.com" direkt auf Sanders gemünzt ist. Ansonsten hätte Frodo vielleicht eher "breaking-tri.com" oder was Ähnliches in Anlehnung an "Breaking2" für den Marathon genommen.

PS: Noch was; die Domain wurde am 14. Juni 2021 registriert. Wäre "tri-battle.com" schon vorher geplant gewesen, mit Frodo alleine, wäre es komplett fahrlässig, einen solchen nicht allzu abwegigen Domainnamen erst so spät zu reservieren und damit zu riskieren, dass z.B. irgendein Forumsmitglied einen Triathlon-Blog aufsetzen will und zufällig diesen Namen verwendet.

Geändert von schnodo (13.07.2021 um 18:28 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten