gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2021, 08:15   #24719
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
@ "Booster": ich habe es so verstanden, dass BNT an einer Variante arbeitet, die gegen Delta besser schützt, da sind ja die Daten - etwa aus Israel - nicht mehr so gut.

m.
Ich habe das der Tageszeitung so entnommen, dass Booster (3. Impfung) eine Auffrischung wäre, da es aus Isreal Hinweise gibt, dass die Wirkung nach einem halben Jahr nachzulassen scheint.
Gleichzeitig arbeiten die Ingenieure an einem angepassten Impfstoff, z.b. gegen Delta.
Die jüngste Schwester einer mir sehr nahestehnden Person, die mit ihrer Familie in der Nähe von London lebt, sagt schon vor einiger Zeit, dass dort in Großbritannien eine 3. Impfung fest angekündigt sei.
Ich bin gespannt, was mir heute Abend meine Erstgeborene aus Paris erzählt, wenn der franz. Präsident mit seiner Fernsehansprache durch ist.
In der kaputten Banenenrepublik einer mir sehr nahestehenden Person, in der gerade mal wieder bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, hat sich die Corona-Welle, die sich vor einiger Zeit erhob, fast wieder neutralisiert. Dort ist Corona kaum ein Thema.
(das ist mein bescheidener Wissenssstand)
keko# ist offline   Mit Zitat antworten