gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus: wie wird die Welt danach sein...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2021, 15:20   #76
Körbel

Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen

1.Wenn das "tot durch Umweltverschmutzung" nicht durch eine vom Klimawandel begünstigte Naturkatastrophe kommt dann sprechen wir denke ich eher von langsamerem Sterben durch Vergiftungen oder Krebs. Scheiße ist beides aber ob ich nun zwei Wochen kämpfe und letztlich den Kampf verliere oder über Monate oder Jahre finde ich nich gerade "scheissegal"

2. Was bitte soll die Relativierung "gerade mal etwas weniger als 4 Millionen weltweit"?
Schau mal hier und such dir etwas aus. Rom oder Montreal z.B.
Und dann dieses "an oder mit".....

3.Große Mengen der Menschen sind der Wissenschaft dankbar und sind ebenso dankbar für die Möglichkeit (nicht Nötigung) der Impfung.

4.Würdest da aber schnell Freund*innen finden.
Zu 1: Tod ist immer Scheisse, aber eines sei dir gewiss, es trifft jeden hier,
wirklich jeden.

Zu 2: Das ist keine Relativierung das ist Fakt und bei 7800 Millionen Menschen auf der Welt, sind 4 Millionen wenig, zumal die Erde brutal überbevölkert ist.
Nur zur Erinnerung: Der "overshoot-day" in diesem Jahr war so früh wie noch nie.
Es gab Zeiten, da habe ich schon gelebt, da war dieser Tag Ende Dezember.

Zu 3: Es gibt mit Sicherheit Impfungen die absolut wirkungsvoll sind und zu 100% funktionieren, bei der aktuellen Impfung bin ich mir nicht sicher und sehr viel Top-Virologen stelle diese Impfung auch in Frage.

Zu 4: Im Internet sucht man keine Freunde, da findet man evtl mal jemanden der kurzfristig mal seiner Meinung ist und wie gesagt, ich werde Telegramm mir bestimmt nicht antun.