gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2008, 22:30   #555
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
@ Pippi Langstrumpf
Ich wünsch Dir alles gute und noch ne kleine Idee zu Deinem beschriebenen Gesamtbild.
Hallo Gürkchen,
danke für Deinen Tipp. Blutbild sieht soweit ok aus und hat nur minimale Unterschiede zum letzten Mal. Eisen ist dieses Mal sogar erheblich besser gewesen. Aber was meinst Du mit "Feinstoffen"?
Antibiotika hab ich irgendwann letzten Winter genommen (Januar oder so), davor seit Jahren nicht. Mein Arzt ist da sehr vernünftig und verschreibt nicht beliebig AB's.
Meine grundsätzliche Infektanfälligkeit liegt unter anderem an meiner Autoimmunerkrankung, die das Immunsystem beansprucht und ihm nicht mehr genug Freiraum gibt, sich um echte Eindringlinge zu kümmern.
Nur, daß ich so gar nicht mehr auf die Beine komme, ist selbst für mich außergewöhnlich.
Mal sehen, ob der HNO das in 10 Tagen vielleicht erklärt bekommt ...

Ich drück dir die Daumen, daß es bei Dir dann jetzt wirklich überstanden hast und Du wieder ins Training einsteigen kannst.

LG,
Claudia