gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2021, 13:37   #2187
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von KJS Beitrag anzeigen
Also ein "Show"-Wettkampf, in dem die beiden es irgendwie künstlich spannend machen wird das sicher nicht. Dafür schätze ich vor allem Frodo als viel zu Ehrgeizig ein.
Er wird unter den beinahe optimalen Bedingungen eine neue Fabel-Zeit hinlegen wollen... Lionel ist da m.E. nur schmückendes Beiwerk, weil sich ein "Battle"(zumindest bis vor CdA) vielleicht doch noch besser verkaufen lässt als die Ankündigung eines Rekordversuches... (was vielleicht sogar zu Anfang geplant war).

Das Lionel nun dabei ist hat ja auch den Charme, dass gleichzeitig der Druck bissl raus ist, sollte es doch keine Rekordzeit werden - und Frodo am Ende des Tages in jedem Fall als Gewinner dastehen wird. Denn schlagen wird er Lionel mit ziemlichere Sicherheit.

So, ich suche jetzt mal meinen Aluhut
Brauchst den Aluhut nicht rauskramen.

Ich denke das meiste kann man so unterschreiben.

Nur in dem von mir fett markierten Teil bin ich mir da nicht so sicher.
Von aussen betrachtet würde ich Sanders sogar den größeren Ehrgeiz bescheinigen.

Ich glaube zB wenn Frodeno bei diesem Battle irgendwie seine Mission Hawaii 21 gefährden könnte, würde er (intelligenterweise) sofort etwas Intensität rausnehmen.
Sanders würde mit dem Kopf durch die Wand rennen, auch wenn es bedeutet Hawaii dieses Jahr sausen zu lassen. So zumindest mein Gefühl.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten