Zitat:
Zitat von hero
Glückwunsch zum Finsh. Immer wieder schön von dir zu lesen
|
Vielen Dank

ich achte ja immer drauf, wenn mir ein besonders sprtlicher Radfahrer im Jagsttal begegnet, ob Du es sein könntest.
Zitat:
Zitat von dr_big
Top Dann geht es in Roth Richtung 12h
|
Dankeschön

Wenn schon dann SUB 9! Bis dahin will ich beim Laufen sein oder wie man meine Fortbewegung zu diesem Zeitpunkt nennen könnte
Zitat:
Zitat von Bleierpel
Das, was Du tust, ist mit den Einstiesparametern (technisches Geschwurbek-aus***) unfassbare Insoiration!!
Wir sind in Roth, irgendwo wo keiner ist. Wir erkennen dich und schreien dich an
Liebe Grüße! Bis im September!!
|
Super, da freue ich mich
Der Vollständigkeit halber. Letzten Montag blieb der befürchtete Supergau aus. Ganz im Gegenteil ließ sich zusätzlich manches vielversprechend regeln, so dass ich tatsächlich relativ guten Gewissens ab Freitag für 6 Tage in Urlaub gehen konnte. Die allgemeine Lage bleibt zwar sehr anstrengend, aber jetzt liegen die größten Hürden weitgehend in anderer Verantwortung.
Mein Schwimmstart gestaltet sich erwartungsgemäß äußerst zäh. Letzten Mittwoch 3,8 km im Neo in 1.28 Stunden. So langsam war ich im Becken noch nie, nur in Roth schon einmal
Heute die 3,8 km immerhin in 1.24 Std, aber das fehlende Wintertraining merke ich arg. Da fehlen noch etliche Minuten zu einer Normalform. Wenigstens ist die Distanz an sich kein Thema mehr. Das Wetter passt auch ideal zum Schwimmen. Das Freibad ist ziemlich leer.