Hallo!
Es gibt mich noch, auch wenn ich gefühlt tausend Jahre nicht hier war. Ich habe eigentlich auch keine Zeit für Internetforen, ich muss trainieren, trainieren, trainieren. Nachdem mein Wettkampf im Juni ausgefallen ist, schien es mir auch nicht länger erstrebenswert für die Sprintdistanz zu trainieren. Deswegen wird es jetzt olympisch….. also die Distanz versteht sich.
Ich schwimme derzeit viel, man hat ja schließlich gewissen Nachholbedarf. Das Kraulen wird immer besser, rein von der Technik her. Es fällt mir leichter und fühlt sich recht „rund“ an. Trotzdem bin ich bin mit meinem Brust-Dolphin-Kick-Stil um Längen schneller. Ich übe weiter, es hetzt mich ja nichts. Im Laufe dieses Sommers werde ich noch einen virtuellen Triathlon machen in der OD, aber ganz ohne Zeitziel, nur zufrieden ankommen wäre das Ziel. Zwei oder drei Laufwettbewerbe stehen noch an dies Jahr.
Trainingsmäßig läufts bei mir. Ich mache sehr viel Ausgleichs- und Ergänzungstraining. Habe hier eine sehr inspirierende Person gefunden, ich schaffe es viele kleine Übungen in den Alltag zu integrieren, was mich richtig voran gebracht hat.
Soweit ein kleines Update! :-)