gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2021, 18:37   #152
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JeLü Beitrag anzeigen
...Florian Naß hat sich dabei erwartbar negativ hervorgetan.
Wer für einen weniger dopingverseuchten Radsport einstehen möchte, sollte die Leistungen von Pogačar jetzt unbedingt kritisch einordnen. Aus meiner Sicht gilt das insbesondere für Dan Lorang. ...
Jetzt halte vielleicht mal die Luft an und lese dir durch, was du da geschrieben hast. Du hast das Recht, eine eigene Meinung zu haben, aber du solltest dies auch anderen zugestehen.

Zitat:
Zitat von JeLü Beitrag anzeigen
Kurz zu Pogačar: Bis zu seiner Triumphfahrt beim letztjährigen Zeitfahren über Primož Roglič hat er ja beständig seine Leistungswerte hochgeladen. Danach nur noch sporadisch.
Nach dieser Touretappe in der vergangenen Saison, hat sich dann mal eben ein "Experte" aus Belgien zu Wort gemeldet, versucht die Leistungswerte (umgerechnet in W/kg) zu analysieren und in einem Beitrag für eine Zeitung die felsenfeste Überzeugung vertreten, dass Pogacar gedopt sein müsste, weil solche Leistungswerte unmöglich mit legalen Mitteln erreicht werden können.
Danach hätte ich anstelle von Pogacar auch keine Lust mehr gehabt, meine Leistungsdaten zu teilen und wenn ich sein sportlicher Leiter gewesen wäre, hätte ich ihm dringend geraten,, die Datentransparenz zu reduzieren.

Nach den Stürzen von Primoz Roglich und Geraint Thomas war doch nach den ersten drei Etappen klar, dass Pogacar der als nahezu einstiger GC-Fahrer sturzfrei geblieben ist,ziemlich schnell ins gelbe Trikot schlüpfen würde, umso mehr weil schon in der ersten Woche ein schweres Zeitfahren angesetzt war, dass Pogacar viel mehr liegt als den GC-Fahrern mit Zeitfahrschwäche wie z.B. Keldermann oder Carapaz.
  Mit Zitat antworten