Ich fühle mich verdammt gut unterhalten!
Mehr als bei jeder Illusion von Perfektion.
Auch Frodeno schaue ich glaube ich nur, um den Halbgott, der Sonne zu nah , verbrennen zu sehen, um Ihn beim Scheitern ins Gesicht zu sehen und sagen zu können - siehe da , ein Mensch .
Nur um mir zu bestätigen , dass die Entfernung des scheinbar Makellosen doch nicht so weit von der eigenen Unvollständigkeit entfernt ist .
In dem wir Seine Fehler analysieren machen wir Sanders zu einem der unseren und noch mehr wir stellen uns über Ihn , was für ein erhabenes Gefühl .
So jetzt erstmal im 6 er Schnitt 45 Minuten abreißen und im Anschluss nochmal Löws Taktik gegen England fachkundig durchanalysieren ach was gleich in seinem ganzen Lebenslauf die groben Fehler aufdecken aus Rache für den Schmerz den er mir gestern bereitet hat
