gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Em 2021
Thema: Em 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 21:33   #91
thunderlips
Szenekenner

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Yoah, hab mir den Müller nur als Beispiel rausgepickt. Hätte mich auch genauso gut an anderen abarbeiten können.

Zum Beispiel hätte ich den Musiala früher gebracht. Der hat gegen Ungarn nach seiner Einwechslung wenigstens für ein bisschen Schwung gesorgt.
Aber ihn dann in der 90ten einwechseln? Und kurz vorher Emre Can? Was soll das??
Die Can Einwechselung habe ich auch gar nicht verstanden.

Spätestens nach dem Rückstand hätte Löw Ginter auswechseln (massiv Gelb gefährdet gegen Sterling) und auf 4er Kette umstellen müssen.
Für den Gladbacher darf er dann gerne Musiala bringen.
-> Mehr Impuls aus der Zentrale und bei der Rückwärtsbewegung besserer Zugriff:
Es war doch schier unglaublich wie weit die - konditionell platten - Engländer den Ball führen durften, bis sie attackiert wurden. Die Außen waren völlig isoliert und die 2Mann Zentrale überfordert.

Mit den Wechseln zur HZ (Gnarby für Werner und Musiala für Ginter) wäre mehr drin gewesen. In Summe muss man aber konstatieren, dass es ein Spiel auf mittleren Niveau war, indem die Engländer ihre Chancen genutzt haben, die Deutschen eben nicht.

Von Flick erhoffe ich mir wieder eine konsequente Berufung und Aufstellung nach Leistung und Fähigkeit.
Das darf dann gerne so aussehen:

Neuer
Baku - Hummels -Ginter - Gosens
Kimmich - Goretzka
Gnarby - Gündogan - Havertz
Müller
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten