gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 15:49   #2111
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Gibt es ein Rennen auf der Mittel- und Langdistanz, wo Sanders im Vorfeld nicht zu den Podiumskandidaten gehört?
Da is was dran. Ein so schlechter LD Athlet is er dann wieder nicht. Ich habe mal die Auflistung seiner LD Ergebnisse aus der TriMag etwas zusammengefasst und um den jüngsten 11. Platz ergänzt. Es ergibt folgende Liste:

Jahr Rennen Platz
2010 Ironman Louisville 48
2014 Ironman Florida 1
2015 Ironman Texas 4
2015 Ironman Mont Tremblant 5
2015 Ironman Hawaii 14
2015 Ironman Arizona 1
2016 Ironman 29
2016 Ironman Arizona 1
2017 Ironman 2
2017 Ironman Arizona 1
2018 Ironman Mont Trebmlant 2
2018 Ironman Hawaii 28
2019 Ironman Mont Tremblant 2
2019 Ironman Hawaii 22
2021 Ironman Coeur d'Alene 11

Das kann man jetzt sehen wie man will. Vielleicht waren hier und da mal nur schwache Athleten am Start und vielleicht ist hier und da mal ein Schwimmen ausgefallen. Alles in allem sind das mehr gute Ergebnisse als schlechte, wie ich finde. Vor allem seit Oktober 2018 ist es halt nicht mehr gut. Vielleicht ist es faierer zu sagen, dass Sanders einfach deutlich unter seinen Möglichkeiten bleibt, als ihm den Stempel eines schlechten LDlers aufzdrücken?

Das Glück auf Kona könnte ihm schon auch nochmal Hold sein. Es muss aber schon alles zusammen kommen und auch ein gutes Blatt muss man spielen können. Hier habe ich bei Sanders allerdings meine Zweifel.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten