gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2021, 10:55   #2095
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Auch verplempert er meines Wissens nach nicht annähernd soviel Zeit in den sozialen Netzwerken wie unser beliebter Trainingsguru und Ernährungsexperte Lionel.
Ich glaube, Lionel selbst verbringt gar nicht so viel Zeit in den sozialen Netzwerken. Der Content wird von Talbot Cox geliefert. Ich vermute, dass seine sonstigen Posts auch von Talbot oder Erin verfasst werden; und wenn Lionel auf dem Klo mal zehn Minuten durch Instagram durchblättert und ein paar Kommentare hinterlässt, um seine Fans bei Laune zu halten, hat er wenig verloren. Er kann ja nicht Tag und Nacht trainieren.

Was die von Arne dargelegten Optionen angeht, so glaube ich, dass Lionel nun zeigen muss, dass er das Zeug zum großen Champion hat: In drei Wochen Jan Frodeno besiegen, danach irgendwie die Quali für Hawaii schaffen, und dort Frodo noch einmal besiegen. Oder beim Versuch grandios scheitern.

Dass sein blow-out in Coeur d'Alene für den Battle Royale aus Marketing-Sicht eine Katastrophe ist, dürfte klar sein. Wenn man sich aber anschaut, wie in anderen Bereichen Fehlleistungen als große Erfolge und Meilensteine verkauft werden, so braucht es nur einen geschickten spin doctor, der daraus eine noch größere Story als die von mir bereits angedeutete mit dem humpelnden Drogenopfer bastelt:

Die größte Comeback-Story aller Zeiten!

Man kann über ihn sagen, was man will, und egal was er macht, es bleibt immer spannend.