Zitat:
Zitat von Bleierpel
Zurück zu Lück bzw zur EM.
Leute, was war das ein Gekrampfe gegen die Ungarn! Warum tut die diese Mannschaft so unfaßbar schwer gg die 'Kleinen'? Zur Erinnerung, gg Nord-Mazedonien haben wir in der WM Quali verloren!! (Ich vermute, da gibt es so viele Fußballer wie alleine in Berlin  )
Das die hinten drin stehen werden (mancher spricht ja vom 'geparkten Bus') war aufgrund der für Ungarn historischen Chance, die nächste Runde zu erreichen, doch klar.
Sane Totalausfall (1 gute Szene mit dem Handspiel, der Angreifer wäre durch gewesen; Ecken und Flanken Bezirksliga-Niveau), Flügelspiel nicht existent, Ideen komplett Fehlanzeige, Neuer auch nicht auf Normal-Level (2. Tor)
Bin gespannt auf Dienstag gg England. Wird ein anderes Spiel, aber die Jungs sind wieselflink...
|
Man darf durchaus schon auch die andere Seite sehen, dass es Ungarn gut gemacht hat, bzw dieses Spiel durchaus beherrscht. Sonst hätten Sie nicht auch den Franzosen, die vermutlich neben Italien aktuell beste Mannschaft der Welt, ein Unentschieden abgerungen.
Das es schwer wird gegen eine 5-Mann Abwehrkette plus 3 Mann davor ist schon logisch, mir fehlt einfach mal der Mut 1 gegen 1 anzulaufen, das hat eigentlich dann erst der 18 Jährige Musiala mit eingebracht bzw einmal Kroos, da wurde es dann auch direkt gefährlich.
Ich find die Verteidigung viel dramatischer, gerade mit Blick auf England und deren schnellen Jungs - da braucht es deutlich mehr Balance.
Realistisch fände ich aber durchaus auch das Szenario, dass man gegen England eine Superleistung abliefert und dann im VF beim Sieger aus Schweden-Ukraine vor dem gleichen Problem steht wie gestern...