gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Em 2021
Thema: Em 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2021, 10:30   #54
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Wie ich schon vorher anmerkte: die Ablehnung der UEFA wird mehr und vor allem länger beschäftigen als die 90 min + An- und Abreise der Zuschauer...

Klassisches Eigentor durch fehlende Kommunikationsberatung. Die Verbände UEFA und FIFA (IOC könnte man problemlos mit dazu nehmen) geben sich da beide nichts.

Beratungsresistente geldgeile Verbände, die an sich und ihre eigenen Taschen denken.

Man könnte sie auch Dinosaurier nennen. Allein der maximale Einschlag, der das Ende der Dino's besiegelte, fehlt mir in meiner Vorstellungskraft in Bezug auf die Verbände...

Zurück zu Lück bzw zur EM.

Leute, was war das ein Gekrampfe gegen die Ungarn! Warum tut sich die diese Mannschaft so unfaßbar schwer gg die 'Kleinen'? Zur Erinnerung, gg Nord-Mazedonien haben wir in der WM Quali verloren!! (Ich vermute, da gibt es so viele Fußballer wie alleine in Berlin )
Das die hinten drin stehen werden (mancher spricht ja vom 'geparkten Bus') war aufgrund der für Ungarn historischen Chance, die nächste Runde zu erreichen, doch klar.

Sane Totalausfall (1 gute Szene mit dem Handspiel, der Angreifer wäre durch gewesen; Ecken und Flanken Bezirksliga-Niveau), Flügelspiel nicht existent, Ideen komplett Fehlanzeige, Neuer auch nicht auf Normal-Level (2. Tor)

Bin gespannt auf Dienstag gg England. Wird ein anderes Spiel, aber die Jungs sind wieselflink...

P.S. wäre nett, wenn hier von persönlichen Angriffen abgesehen werden könnte! Nehmt doch dafür die PN-Funktion. Danke!

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“

Geändert von Bleierpel (24.06.2021 um 11:00 Uhr).
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten