Zitat:
Zitat von schnodo
Ja, regelmäßiges Feedback in irgendeiner Form ist wichtig. Ich finde es auch immer erstaunlich, wie schnell ich mir einen Blödsinn angewöhne und wie unglaublich lange es dann dauert, diesen wieder zu korrigieren.
Viel Erfolg!
|
Ich bleib dran
Hab das gestern wieder gesehen wir wertvoll Feedback ist, wo mich meine bessere Hälfte beobachtet hat und mir immer gleich Feedback gegeben hat, was ich da für nen Blödsinn bei der Rückholphase auf der Atmungsseite mach.
Zwar ist die Rückholphase ned so wichtig (eher das was man unter Wasser macht), aber in dem Fall beeinflusst es auch meine Wasserlage und den Zug vom anderen Arm:
Hab da nen koordinativen Knatsch, den Arm von Hinten in einem Zug nach vorne zu bringen.....
Mach das quasi in zwei Etappen und schleif den Arm zuerst hinten nach....
Ich merk das zwar selbst das is da nen kompletten Blödsinn mach, schaffs aber koordinativ aktuell nicht das abzustellen
Wobei mir die letzten beiden Bewerbe wieder gezeigt haben: Schwimmen wird überbewertet
Trotzdem hätte ich gern ein besseres, lockereres Gefühl beim Schwimmen und möcht nicht ständig an DIESEN "Fehler" denken, sondern mich um andere Baustellen kümmern. Und da gibts beim Schwimmen bei ir unzählige