Moin leute,
ich hab ja nun seit 2 Wochen kaum noch hier gepostet. Das lag zum einen daran, dass ich viel zusätzlich arbeiten musste, dann steht ja Weihnachten vor der Tür, 2 Infekte haben mich heimgesucht und nebenbei bin ich von der Arbeit ziemlich platt.
Kommende Woche sollte es wieder besser werden, sodass ich dann auch versuchen werde, wieder einigermaßen ins Training einzusteigen.
Auswirkungen: Ist sicherlich komisch, dass ich das jetzt so anspreche, aber seit dem ich mit Xfit meinen Körper trainiere habe ich zunehmend Probleme, gut passende klamotten zu finden.
Das fängt bei Hosen an, Beine zu dick, oben zu dünn. Durch mehr Schultern sind die Ärmel bei Pullovern fast immer zu kurz oder im Rücken zu breit.
Die Krönung war allerdings der Kauf eines Sackos. Vor 7 Wochen hat das Auserwählte super gepasst, alles top. Nun wollte ich mir das Teil endlich kaufen, reingeschlüpft, in den Schultern zu eng, an der Brust dann auch. Das war dann echt "frustrierend". Um aber dann doch noch eins zu kaufen, habe ich weitere 2 Geschäfte und ca. 40 Sakkos anprobieren müssen, bis mir dann endlich bei einem Herrenausstatter ein sauber passendes (allerdings auch recht teures) Sakko endlich anstand.
Sicher ist das, was ich hier eben geschrieben habe, eher unwichtig und bestenfalls als "Luxusproblem" einzustufen. Aber so habe ich für mich die Auswirkungen von Xfit auf meinen Körper wahrgenommen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, kommende Woche mehr von mir.
Gruss Stefan