gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodeno gegen Sanders: Showdown im Allgäu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2021, 13:25   #47
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wasserbüffel Beitrag anzeigen
Ich persönlich denke Frodeno würde es zweifellos maßlos ärgern wenn er seinen, in den letzten Jahren aufgebauten, Status des "unbeatable" verlieren würde. Erst recht wenn es medial so sehr in den Fokus gerückt wird.
Frodo hat das Duell letztlich vorgeschlagen, er hat die Distanz und die Strecken ausgesucht, er kennt seine Trainingsform (auch im Vergleich zu den Jahren als er zum selben Zeitpunkt im Juli Rennen in Frankfurt oder Roth gemacht und gewonnen hat). Und er weiß, dass Sanders vorermüdet vom Rennen am 27.Juni sein wird.

Das Risiko, dass Frodo in diesem Duell den kürzeren zieht, das ist zweifellos sehr gering (und besteht IMHO allenfalls darin, dass Frodo sich verletzt, dass der Rücken zumacht wie vor drei Jahren in Kona oder ähnliches.). Aber dass Frodo einfach so als Zweiter, als Verlierer in diesem Duell die Ziellinie überschreiten wird, halte ich für ausgeschlossen.
  Mit Zitat antworten