Zitat:
Zitat von thunderlips
Ja, cool. Hört sich doch gut an. Bin gespannt was das beim WK gibt.
Zum Pacing eine Frage: Nach Strava liegt dein Zielwattbereich bei ca. 240 Watt - ist das richtig?
Wie war das Laufen nach dem Workout für dich?
Gings gut die Zielpace zu laufen?
Wie siehts mit der Verpflegung aus? Steht da alles...?
|
Ich denke vom Pacing sollten 230W machbar sein. Ziel ist 240W, worauf auch die Einheit abgezielt hat. Aber mal schauen wie es im Rennen dann geht.
Das Laufen war richtig easy. Im flachen gingen die Intervalle in 4:15-4:20min/km weg. Jedoch hatte ich 2min Pause, länger als geplant. So realistisch schätze ich es ein, dass das nicht durch geht im Rennen. Aber unter 4:30min/km sollte locker drin sein. Und den Joker Vaporfly hab ich auch noch fürs Rennen.
Eigentlich weiß ich was ich drauf habe, aber nach so langer Rennpause fühlt sich das trotzdem alles irgendwie nach Wundertüte an. Auch durch den Faktor Schwimmen. Heute solls das erste Mal ins Freiwasser gehen.
Gestern war ich dafür platt und hab dann Trainingsfrei gemacht.
Rennverflegung am Rad hatte ich auch. Und beim Laufen 2 Gels. Sollte auch klappen. Das mache ich die letzten Jahre schon immer gleich und sollte eigentlich sitzen. Genauer Plan wird erstellt, wenn endlich der Veranstalter mal Infos zur Verpflegung auf der Strecke bekanntgibt.