Zitat:
Zitat von JensR
Solche Träume kenne ich
War das die Erstimpfung? Die hatte ich vor 14 Tagen und danach keinerlei Probleme. Auch niemand aus dem Bekanntenkreis. Nach der zweiten Impfung haben doch einige von 1-2 Tagen Fieber oder so berichtet, aber schauen wir mal.. achso: ja ich meine auch alles mit Biontech Geimpfte.
Viele Grüsse,
Jens
|
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit solchen Träumen bin

.
Es war die zweite Impfung.
In der darauffolgenden Nacht hatte ich kaum geschlafen, zwischendurch hohen Puls und fühlte mich wie erschlagen.
Also eigentlich ohne besonderen Nebenwirkungen außer leichten Oberarmschmerzen

.
Das Beschriebene ist in meinem Alter ab und an normal

.
Am nächsten Tag war ich im Home-Office arbeiten und kam sogar gut voran. Abends kurz leichte Seniorengymnastik, dann erholsam geschlafen. Den Oberarm rieb ich gut mit einer kühlenden Salbe ein, war lang nicht so herb wie beim ersten Mal.
Am zweiten Tag fühlte ich mich wieder nahezu fit. Lockere 85 km, wohlweisslich mit dem ungeputzten MTB. Erwartungsgemäß wurden wir zwischendurch leicht geduscht. Hinterher war mein Rad noch genauso dreckig wie zuvor, ich dann allerdings auch

.
Sonst gab es keine Probleme.
Heute noch 20 km in 2.14 Stunden getrabt, gemütlich im zwischenzeitlichen Nieselregen. Die Mittagspause danach genoß ich sehr ausgiebig.
Allen einen erholsamen Sonntag.