gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2021, 15:54   #3012
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
Solche Träume kenne ich

War das die Erstimpfung? Die hatte ich vor 14 Tagen und danach keinerlei Probleme. Auch niemand aus dem Bekanntenkreis. Nach der zweiten Impfung haben doch einige von 1-2 Tagen Fieber oder so berichtet, aber schauen wir mal.. achso: ja ich meine auch alles mit Biontech Geimpfte.

Viele Grüsse,
Jens
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit solchen Träumen bin .

Es war die zweite Impfung.
In der darauffolgenden Nacht hatte ich kaum geschlafen, zwischendurch hohen Puls und fühlte mich wie erschlagen.
Also eigentlich ohne besonderen Nebenwirkungen außer leichten Oberarmschmerzen .
Das Beschriebene ist in meinem Alter ab und an normal .

Am nächsten Tag war ich im Home-Office arbeiten und kam sogar gut voran. Abends kurz leichte Seniorengymnastik, dann erholsam geschlafen. Den Oberarm rieb ich gut mit einer kühlenden Salbe ein, war lang nicht so herb wie beim ersten Mal.

Am zweiten Tag fühlte ich mich wieder nahezu fit. Lockere 85 km, wohlweisslich mit dem ungeputzten MTB. Erwartungsgemäß wurden wir zwischendurch leicht geduscht. Hinterher war mein Rad noch genauso dreckig wie zuvor, ich dann allerdings auch.
Sonst gab es keine Probleme.
Heute noch 20 km in 2.14 Stunden getrabt, gemütlich im zwischenzeitlichen Nieselregen. Die Mittagspause danach genoß ich sehr ausgiebig.
Allen einen erholsamen Sonntag.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (06.06.2021 um 15:59 Uhr).
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten