Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich wollte ja in diesem Herbst eigentlich GAR NICHTS kaufen, aber bei erst reduziert und dann nochmal 50% konnte ich nicht widerstehen. Habe ja auch gleich zwei bestellt, denn zurückschicken ist kostenlos und einmal Porto muss ich eh zahlen.
Meine schnell-Googelei über die Aquasphere-Neos hat ergeben, dass die XP (zumindest früher mal) sehr empfindlich waren und oft einrissen. Wohl insbesondere an einer Stelle am Bein, auf der ein nicht dehnbarer(!) Aufkleber drauf war. Wenn man genau dort dran zog, war's schnell vorbei.
Bestell doch auch einfach zwei, denn zum Nachbestellen wird der Bestand wohl nicht reichen. Ich habe das gleiche Problem mit den kräftigen Oberschenkeln, aber in den letzten 16 Jahren habe ich noch immer passende Neos gefunden  .
|
Ich hab das mit Deiner Doppelbestellung erst nach meinen Post gelesen *schäm*
Ich glaub, so mach ich das auch.
Neo-Kauf war ja eigentlich erst im Frühjahr geplant. Aber bei DEM Preis ... Und da es nicht so viele Mädels-Schwimm-Neos gibt, war der eh in der engeren Wahl.
Irgendwer hatte hier geschrieben, daß der XP nach viel Nachkleben ganz gut gehalten hat. Und für gut 100 Euro kann ich ne Menge Neo-Kleber kaufen.