Zitat:
Zitat von Bockwuchst
Wir haben als Konzern mit ca. 20.000 Mitarbeitern global die Ansage von ganz oben bekommen, dass wir auch nach der Pandemie zu sehr großen Teilen weiter aus dem Home Office arbeiten werden. Genaue Regelungen müssen noch erarbeitet werden.
|
Da scheint sich jemand auszukennen und international gut informiert wie auch aufgestellt zu sein? Aber auch dem Volke würde verkündet: "nach der Pandemie ist vor der Pandemie." Wie auch: "die Verträge mit der Pharmaindustrie müssen erfüllt werden". Da passt es natürlich gut, wenn Pfizer e.g. mit Milliarden Dosen aufwarten? Vgl. links post vor diesem post.
Keine Panik alles wird gut. Man will eben erreichen, dass sich das Volke im Sommer etwas erholen kann. Im Sommer wird auch die neue Startbahn fertig, da kann dann auch der gute von dt. Konstrukteuren entwickelte Stealth Bomber landen, so dass diese mit dicken Dingern bestückten Vögel vom Groom Lake (auch als Area 51 bekannt) noch näher an der Grenze zum Osten stehen hier in Central Europe, und dem Russen und natürlich auch dem Chinesen mit mehr an Apparat und Gerät entschieden die Stirn geboten werden kann.
Machen wir uns nichts vor. Dieses Virus ist ein lauer Pfurz in der Landschaft und wer glaubt, dass es so weiter geht wie vorher, der ist schief gewickelt.
Deswegen: lieber laue Pfürze in der Landschaft als ordentlich Pfeffer in der Hose.
Und im home-office muss auch niemand die Abgase der Herren von ganz oben einschnüffeln (Begründung: damit diese selbige selbst nicht riechen müssen). Das nenne ich solidarisch!
