Zitat:
Zitat von dandelo
Ich könnt kot.....Komme grad in "Arnes" Peak Phase an und nun sowas. Hatte ja anfangs schwer gezweifelt, aber nach mehreren Mails und Nachfragen hieß es immer "keep on training". Noch vor kurzem die freudige Botschaft, dass der Hygieneplan genehmigt ist. Da war ich wohl zu blauäugig und zu euphorisch....
Mich ärgert die späte Absage, nicht die Absage an sich. Naja, letztendlich ein Luxusproblem.
Dann halt 2022.
|
Moritzburg soll am 12./13.6. stattfinden. Selbst dafür gibt es noch keine Aussage ob es stattfindet oder nicht. Wenn man die aktuelle sächs. Coronaverordnung anschaut soll es Sportveranstaltungen mit Hygienekonzept erst ab 14.06. geben. Hier weiß man also noch rd. 2 Wochen vor dem Rennen noch gar nix.
Insofern stehst du nicht da gar nicht so schlecht da

.
Was die prinzipielle Austragung von Triathlonwettkämpfen betrifft - nun ja.... da bin ich echt gespannt.
Knappenman war im letzten August nur unter Auflagen wie Zuschauersperre, Eigenverpflegung bzw. keine Anreichung von Verpflegung, Rolling Start etc. genehmigt worden. Und da hatten wir laut RKI 2,5 Fälle auf 100000 Personen.
Wenn ich das so sehe kann ich mir nicht vorstellen das es Wettkämpfe in gewohnter Form dieses Jahr gibt.