gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Tulsa - Diskussion zum Rennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2021, 17:03   #152
widi_24
Szenekenner
 
Benutzerbild von widi_24
 
Registriert seit: 04.08.2017
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 940
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Wie würdest du es denn machen= 1 Min vor dir fährt das Ticket nach Hawaii, wenn du nicht fährst sondern dich hinten rein setzt, so wie du es vorschlägst, kannst du 3 Min schneller laufen, der Rückstand in T2 beträgt aber anstatt 1 Min dann 7 Min... Was machst du?
Nur entspricht dies nicht der Ausgangslage in Tulsa. In der vorderen Gruppe waren nur Lange (musste seine Quali nur verifizieren?) sowie Angert, Costes und Baekkegard. Hinten erkenne ich auf die Schnelle keinen Läufer, der Skipper deutlich überlegen wäre. Für das Ziel Hawaii Quali würde ich also mein Rennen darauf auslegen, möglichst grosse Chancen auf die erforderliche Platzierung zu haben und nicht mich auf dem Rad abzuschiessen, um dann Risiko zu laufen einzugehen.

Mal sehen, ob die "Lutscher" auch noch reinsitzen, wenn niemand mehr Tempo macht. Vielleicht werden die ja auch aktiv, wenn sie sehen, dass die Radgranaten nicht jedes mal den gleichen Fehler machen, Gas geben und die anderen sowieso kostenlos mitziehen. Ist halt auch ein Mind Game

Naja, wie dem auch sei. Die Leier wird immer die Gleiche sein, wenn sich nichts am Reglement oder der Taktik der Athleten ändert.
widi_24 ist offline   Mit Zitat antworten