Zitat:
Zitat von Hafu
Was verstehst du unter "normaler Adios Pro"? Es gibt den den älteren Adizero Pro mit Carbonplatte, den noch älteren Adizero adios 5 und den neuen "Adios Pro".
Die Schuhe gibt es alle in neongelb, weshalb sie sich bei oberflächlicher Betrachtung ähnlich sehen.
Beim Adios Pro ist die Sohle deutlich dicker und von beiden Seitansichten weiß. Lange ist auf jeden Fall den neuen Adios Pro gelaufen. Konnte man in der Übertragung gut erkennen und auch in seiner Instastory.
Anhang 46268
|
Hallo Hafu,
Natürlich spreche ich vom aktuellen Adios Pro ( hatte doch mal geschrieben, das ich den selbst schon hatte) . Ich kenne die unterschiedlichen Modelle und bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das Du mit „schnellsten Schuh im Feld“ nicht den uralten Adios 5 meintest. 😉 Eher hatte ich gehofft, dass Du ggf einen Prototyp bei Patrick erkannt hattest und dazu ggf. schon Infos hast.
Was meintest du demzufolge mit Deiner Bewertung bzw wie kommst Du darauf, wenn der zweite mit dem next% und der Dritte mit dem Alphafly gelaufen ist?!