Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hab auf unser Bullit die breitsmögliche Bereifung, glaub hinten 47 und vorne irgendwas zweistelliges mit ner 5 an erster Stelle, aufgezogen und komme damit auf Feld- und Waldwegen gut zurecht. Für Singletrails gibts andere Bikes, dafür sind die Cargobüchsen halt nicht gebaut.
|
Da stimme ich zu. Ich hatte den Thread-Ersteller so verstanden, dass eben das (Kopfsteinpflaster und Wurzeln) angesagt ist. Da wird's auf dem Bullit ungemütlich.
Zitat:
Zitat von Raspinho
|
Schau mal hier:
https://youtu.be/srl6y9vjuwo
Die Jungs sind keine Neulinge beim Thema Lastenrad und waren von der Testfahrt so angetan, dass sie sich jeder einen Rahmen zum Selbst-Aufbau zugelegt haben. Scheint also nicht so schlecht zu sein.
Das GinkGo war bei mir in der Tat in der engen Auswahl, letzten Endes hab ich mich dagegen entschieden. Gründe: Keine Dropbar möglich (soll inzwischen mit einem Adapter gehen, aber das klingt auch nach Bastel-Lösung), schlechte Verfügbarkeit, Ladefläche dann doch zu klein bzw unpraktisch, kaum Info zum Schrauben im Netz.
Das dritte Rad in der Auswahl (bei der Suche nach "sportlichem Lasti" war das Cargobike Monkeys. War seinerzeit aber auch nicht lieferbar. Noch eine Idee, wenn man auf etwas Extravaganz steht: Bastiaen.