Zitat:
Zitat von binolino
Hallo Hafu,
entwickle sowohl Java als auch JavaScript :-P ... aber hier ist wohl eher letzteres gefragt.
Das Script masonry.pkgd.min.js hat deine Tochter wohl von https://masonry.desandro.com
Aber sie hat wohl die Initialisierung noch mit oben reingeschrieben. Dabei hat sie die Initialisierung mit jQuery versucht:
...
|
Da muss ich meine Tochter in Schutz nehmen, den o.g. Codeschnipsel habe ich gestern abend noch selbst reingemurkst (Copy und paste-übernommen von der von dir genannten Website des masonry-Entwicklers) um den
von ihm empfohlenen Workaround mit imagesload.pkgd.min.js zur Vermeidung der "overlapping irtems" zu implementieren.
Aber erstens wusste ich nicht, dass man da noch options implementieren muss und zweitens nicht, wo genau man den zusätzlichen Code einfügen muss.
Habe den falsch eingefügten Code jetzt erstmal wieder entfernt, aber irgendwie funktioniert masonry gerade nicht mehr. Evt. muss man das masonry-Skript nochmal neu in html initialisieren.
Aber da soll sich Anna-Marie heute darum kümmern (ich muss jetzt erstmal wieder in die Arbeit). Sie hat auch noch diverse andere Verbesserungs- und Korrekturhinweise bekommen. Vielen Dank vorab der ganzen Community für die Hilfe.