gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Sprinttriathlon zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2021, 07:34   #253
fredfetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 154
Hi Benny,
willst du nach Hawaii, weil es unbedingt IM sein muss?
Es gibt doch auch schöne kleine LDs in Deutschland, die für Ersttäter auch durchaus ihren Reiz haben (Hannover, um nur mal ein Beispiel zu nennen).
Meine Erfahrung mit Roth (IM habe ich noch keinen gemacht) war zum Beispiel, dass das hintenraus genauso zäh wird und die Anzahl an vermeintlich pushenden Zuschauern auch gewaltig abnimmt.
Mit einem kleinen, aber feinen Fanblock (aus der Familie zum Beispiel) bist du bei diesen eher familiären Veranstaltungen, meiner Meinung nach viel besser bedient, weil viel näher dran!
Oder wenn, dann gleich richtig verrückt - Embrunman - da zählt die Zeit überhaupt nicht und die Franzosen sind da echt total verrückt. Und man kann dort perfekt mit der Familie Urlaub machen! Finde ich sehr empfehlenswert. Und als Sparfuchs bekommt man dort unglaublich viel Triathlon fürs Geld (also nicht nur eine lange Dauer, die aber natürlich auch!).
fredfetsch ist gerade online   Mit Zitat antworten