gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 22:33   #516
Becca
Szenekenner

Tach allerseits,

schön dass wieder alle auf dem Wege der Besserung und so fleißig sind. Heute ist der vierte Tag der Woche und ich hab erst einmal Sport gemacht. Schande über mein Haupt! Gestern musste ich aufm Konzert rumhüpfen und heute mittag schlafen. Das zählt hoffentlich als Ausrede.

Eben hab ich mein Paket vom Roseversand mit den ganzen reduzierten Artikelchen ausgepackt. Das ist ja wie Weihnachten

Hab mir auch mal ne Testbox von Xenofit bestellt. Da sind ganz viele Getränkepülverchen drin. Mal sehen was sich davon auf Rad mitnehmen lässt. Bin nämlich nicht so der Freund der bunten Chemiegetränke. Die Gels kann ich ja bestimmt noch ein paar Jahre aufheben... bis ich die mal brauchen kann dauerts wohl noch etwas.

Immerhin beherrsche ich das aus-dem-Becher-trinken. Trotz zusammenklappen landet aber doch einiges im Gesicht. Vielleicht sollte ich im Wald mal nen Tisch aufbauen und im Training mal Trinken trainieren.

@dieAndy: Keine Panik, läuferisch liege ich auch nicht weiter vorn.

Hab mich mal fürs Schwimmseminar im örtlichen Schwimmclub angemeldet. Morgen gehts los und ich hab gesehen dass sich auch ein paar Triathleten angemeldet haben. Das kann ja heiter werden...
Becca ist offline