Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
........
Da ich mich bereits häufiger erfolgreich in Roth und bei ähnlich gefragten Rennen online angemeldet habe, weiß ich wie es geht. Permanentes Aktualisieren, alle Vorgänge vorher getestet, mehrere Endgeräte, wichtige Textbausteinen im Zwischenspeicher und alle logistischen Vorbereitungen um die Nacht durchzumachen.
Um 23 Uhr ist es soweit, kurze Wartungsarbeiten kündigen den entscheidenden Moment an. Dann geht alles sehr schnell, ich bin als einer der ersten drin und kann im Mai und Juni jeden Tag, jede Uhrzeit und beide impfzentren auswählen. Ich bin sehr glücklich, aber schon am nächsten Morgen um 6 Uhr ist kein einziger Termin mehr frei, viele Kollegen gehen leer aus.
|
Mit ähnlichen PC-Tricks konnte ich eine nicht so technikaffine gute Freundin aus Berlin für Impftermine Online in einem Impfzentrum anmelden, unmittelbar als die (ihrige) Priogruppe 3 freigeschaltet wurde und man nicht mehr wie vorher für die Anmeldung einen Impfcode der KV (quasi Einladung) brauchte. Als die Telefon Hotline dann morgens aufmachte, waren fast alle Termine schon wieder weg, was ziemlichen Frust in den Medien verursachte. Ihr Hausarzt z.B. impft nicht, sie ist deswegen auf das Impfzentrum angewiesen oder bräuchte X-Anrufe und Bettelgesuche bei anderen Ärzten.