gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2021, 12:37   #2640
Mikala
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Und ich finde es dumm, sich Nanopartikel/krankmachende Lipide spritzen zu lassen.
Ursprünglich wurde uns ja mal beigebracht, in einer Demokratie jede Meinung zu akzeptieren. Im Jahr 2021 gilt das nimmer. Da werden selbst Nobelpreisträger als Schwurbler hingestellt, wenn die Meinung abweicht.
Du darfst Deine Meinung natürlich vertreten und Du machst was Du richtig findest.
Die Pandemie zeigt sehr deutlich, wie die Menschen gestrickt sind.

Limette hat es sehr nett beschrieben, wie diese Diskussionen schon im Kindergarten geführt werden. Diese hier genau die Gleiche.
Manchen Menschen ist es halt egal, ob sie weiterhin andere Menschen anstecken könnten, obwohl es eine Impfung gäbe.

Sehr viele Menschen aller Altersklassen unserer Gesellschaft dürfen sich nicht impfen lassen. Herdenimmunität benötigt man, um diese Menschen zu schützen.
Mir sind diese Menschen nicht egal. Ich möchte niemanden anstecken und vielleicht für einen schlimmen Verlauf verantwortlich sein.

Manche Menschen sehen nur sich selbst. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

Mikala ist offline